• Jobs Job bei EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH

EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH

Markranstädt

Handwerk

Markranstädt

Bohlengänger (m/w) EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH Markranstädt Für die EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH, Niederlassung Leipzig, suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams für den Standort Markranstädt einenBohlengänger (m/w).

Ist Europas Führender Straßenbaukonzern Und Erzielt Mit 38000 Mit­ar­beiterinnen Und Mitarbeitern Einen Jährlichen Umsatz Von Rund 76 Milliarden Euro Wir Sind In Deutschland Mit Rund 3200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Mehr Als 100 Standorten Im Verkehrswegebau Und In Der Baustoffproduktion Tätig Für Die Gmbh Nieder­lassung Leipzig Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Standort Markranstädt Einen Bohlengänger (m/w) - Unbefristet -   Ihr Profil: Abge­schlossene Gewerb­lich-technische Aus­bildung Im Bau­gewerbe Mehr­jährige Fachbezogene Berufserfahrung Im Asphalteinbau Selbst­ständigkeit Und Teamorientierung Und Den Willen Engagiert Und Ziel­strebig Mit­zu­ar­beiten Set­zen Wir Voraus Wir Bieten: Ver­ant­wortungs­volle Selbst­ständige Und Attraktive Tätig­keit In Einem Innovativen Unter­nehmen Interne Weiter­bildungs­akademie Für Passgenaue Weiter­bildungsmög­lichkeiten Und Attraktive Karriere­möglichkeiten Langfristiges Ver­trauensvolles Arbeits­verhältnis Mitarbeiter­beteiligungsprogramm Leistungs­gerechte Ent­lohnung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bitten Wir Um über­sendung Ihrer Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An: Wwwde Bautechniker Maurer Stuckateur Baufacharbeiter Asphaltbauer Steinmetz Zimmerer Fliesenleger Straßenbauer Tiefbaufacharbeiter Baugeräteführer Leipzig Vollzeit Bautechniker Maurer Stuckateur Baufacharbeiter Asphaltbauer Steinmetz Zimmerer Fliesenleger Straßenbauer Tiefbaufacharbeiter Baugeräteführer Leipzig Vollzei Bohlengänger (m/w) Für Die EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH Niederlassung Leipzig Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Standort Markranstädt EinenBohlengänger (m/w) Markranstädt Bautechniker Maurer Stuckateur Baufacharbeiter Asphaltbauer Steinmetz Zimmerer Fliesenleger Straßenbauer Tiefbaufacharbeiter Baugeräteführer Leipzig Vollzei

Straßen- und Tiefbaufacharbeiter (m/w)
   EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH (Leipzig)

Baugeräteführer (m/w)
   EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH (Leipzig)

Bohlengänger (m/w)
   EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH (Markranstädt)

W2-Professur für Geometrie
   Otto von Guericke Universität Magdeburg (Alte Neustadt)

Junior Consultant (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Anwendungstechniker (m/w/d) für Batterie- und Ladesysteme
   Exide Technologies GmbH (Büdingen)